Releasekonzert & Tour!

Das lässt sich ja immer sehr leicht sagen: Das wird etwas gaanz Besonderes. Aber wird es wirklich!

Monatelang habe ich wirklich unermüdlich für meine erste EP gearbeitet, einmal abgesehen von den eigentlichen Aufnahmen für die EP, und dabei habe ich die meisten Dinge selbst erledigt. Gleichermaßen hatte ich eine immense Menge an Hilfe von Freunden, die an mich und meine Musik glauben. Schwelg. Das ist schon irgendwie skurril – du machst irgendwas, schaffst etwas, und andere verfolgen das und unterstützen Dich.

Da ich das gerade anschneide, nur noch wenige Tage bis zu meiner EP-Release-Party in der Wildenbruch-Bar in Berlin. Seit Jahren hatte ich nicht mehr soviel geübt und geprobt, um meine EP in vollem Umfang (und einige Songs mehr) zu präsentieren. Meine Freunde Gloria Blau und November Me sind auch dabei. Zusammen werden wir ein paar Überraschungen aus dem Hut zaubern, die es so bisher nicht gab und wahrscheinlich nicht wieder geben wird. Deshalb glaube ich, dass ich nicht übertreibe, wenn ich meine, dass die Nacht eine besondere wird 😊. Und das nicht nur für mich, wenn ihr dabei seid.

Wenn du oder ihr nicht aus Berlin komm(s)t, sehen wir uns vielleicht an den anderen Orten, an denen ich mich im Oktober und November auf Tour aufhalten werde.

Zwischenzeitlich fühlt euch herzlichst eingeladen, meine EP zu streamen oder zu kaufen, um schon einmal in Stimmung zu kommen 🙂 .