MDR Kultur kultiviert mein Album

MDR Kultur präsentierte kürzlich, am 1. März, in ihrer Spezial-Musik-Sendung eine ganze Menge hervorragender frischer Musik. Ich durfte mich glücklich schätzen, mich in einem Topf mit schönen Neuveröffentlichungen von Größen wie David Gray und Nick Cave wiederzufinden, um nur einmal die beeindruckendsten zu nennen 😊.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung, in dem mein Album besprochen wird:

MDR Kultur Spezial Musik (1.3.2021)

Lass Dich ordentlich beschicken

Wenn Du gern die heißesten und frischesten Neuigkeiten rund um meine Musik als erste(r) in einem gut verdaulichen, unregelmäßigen und kompakten Format erhalten möchtest, kannst Du gern meinen Newsletter abonnieren. Und Dich natürlich jederzeit wieder abmelden, versprochen.

Guter alter Newsletter

Das ist neu: Immer Aktuelles rund um e.no, und ein paar geheime exklusive Leckerlies 🙂 .